Vorstellung

Hallo und willkommen auf meinem Blog !

Mein Name ist Fabrice501 und ich mache kleinere Modifikationen für World of Tanks, und ab und an auch für andere Spiele. Seltener Schreibe ich Tutorials, und lade Replays von interessanten World of Tanks Runden hoch.

Die wohl bekannteste Modifikation ist mein Historisches Mod Pack, dieses besteht größtenteils aus den bekannten Modifikationen OldSkools "Pro Mod" und Kriegstreibers "Historical War Ambiente". Diese verleihen World of Tanks kombiniert mit einigen kleineren meiner Mods ein Historisches Ambiente, dass sich sehen lassen kann.


Hintergrund Script

Donnerstag, 31. Oktober 2013

World of Tanks - Historical Base Flagg Mod (v1.0)

Dieser Mod ersetzt die normale Base Flagge durch die Reichskriegsflagge ( Eigene Base) und die Flagge der UDSSR ( Feindliche Base). Im Ordner Flaggen sind noch alternative Flaggen vorzufinden.

Bilder:



Installation:

1. Entpacke das Archiv
2. Kopiere die im "Base Flagg Mod" - Ordner enthaltenen Ordner (Content, System) in den World_of_Tanks7res_mods/x.x.x - Ordner, x.x.x steht für die jeweilige Version von WoT


Alternative Flaggen Installieren:

1. Wähle 2 Flaggen aus, die du installieren möchtest. Es wird eine Flagge für die Emeny Base, und eine Flagge für die Team Base benötigt.
2. Verschiebe die jeweiligen Flaggen-Dateien "mle016_Flagstaff_flag" und "mle016_Flagstaff_flag2"in den "content\MilitaryEnvironment\mle000_BaseFlagstaff" - Ordner


Bugs/Fehler:

Da sich die Flagge während des Eroberungsvorganges von Grün zu rot Färbt haben die Flaggen immer einen Leichten Grün oder Rot - Touch


Download:

F501´s Historical Base Flagg Mod




1 Kommentar:

  1. Das mit dem Grün und Rotstick ist ja ok. Nur seit 0.9.1 geht die zweite Flagge nicht mehr. Also es ist nur noch die RKF bei beiden Flaggen. Sprich die zweite Datei wird irgendwie nicht mehr verwendet.

    AntwortenLöschen