Vorstellung

Hallo und willkommen auf meinem Blog !

Mein Name ist Fabrice501 und ich mache kleinere Modifikationen für World of Tanks, und ab und an auch für andere Spiele. Seltener Schreibe ich Tutorials, und lade Replays von interessanten World of Tanks Runden hoch.

Die wohl bekannteste Modifikation ist mein Historisches Mod Pack, dieses besteht größtenteils aus den bekannten Modifikationen OldSkools "Pro Mod" und Kriegstreibers "Historical War Ambiente". Diese verleihen World of Tanks kombiniert mit einigen kleineren meiner Mods ein Historisches Ambiente, dass sich sehen lassen kann.


Hintergrund Script

Dienstag, 25. Juni 2013

World of Tanks - Historical Skin Pack



Das Historische Skin Pack fügt Historische Skins für Amerikanische, Sowjetische und Deutsche Panzer ein. Wer also kein Geld/Gold für kaufbare Tarnung ausgeben möchte fügt sich diesen Mod ein. Briten, Chinesen und Franzosen-Skins sind in Arbeit.



Inhalte:


  • Deutsche Panzer:
    • Verbesserungen an den Modellen

  • Sowjetische Panzer:
    • Russische Schriftzeichen und Bemalungen
    • Neuer "Russenstern" als Hoheitszeichen
    • Alternativ können kaufbare Tarnungen deaktiviert werden, damit diese nicht die Skins verdecken

  • Amerikanische Panzer:
    • Amerikanische Sterne an Verschiedensten Stellen des jeweiligen Panzer´s
    • Amerikanische Sprüche 
    • Alternativ können kaufbare Tarnungen deaktiviert werden, damit diese nicht die Skins verdecken



    Bilder:












    Download:





    Installation:

    Das Archiv mit Win-Rar einfach in den "World of Tanks"/res_mods/0.8.X" Ordner enpacken.
    Das X steht für die aktuelle Version von WoT.



    Fabrice501








    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen